Samstag, 4. Februar 2017

Freitagsfüller #407

Hab lange nicht mehr mitgemacht, aber da ich im Moment ja jeden Tag bloggen möchte, bin ich natürlich auch wieder beim Freitagsfüller dabei, auch wenn heute Samstag ist und ich somit zu spät dran bin.

1.  Schon wieder wird es irgendwie kalt.
2.  Es wäre ein Wunder, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was andere denken.
4.  Ad. ist zum Glück hoffentlich noch ein paar Wochen in meiner Nähe.
5.  Wo ist die Zeit geblieben?
6.   Vor fast 10 Jahren saß ich das letzte Mal auf einem Pferd.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich  werde ich abends zu einer Prunksitzung vom Karnevalsverein gehen geplant und Sonntag möchte fahre ich mit Ad. nach Berlin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen