Freitag, 30. Dezember 2016

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 7

Ach... jetzt ists schon der letzte Tag und ich hab so viele Tage versäumt!

TAGESAUFGABEN AM 30.12.2016
  • Drehe eine Abschiedsrunde und besuche so viele Blogs unserer Teilnehmerliste wie du magst. 
  • Setze dir heute selbst ein realistisches Leseziel und versuche es einzuhalten - aber nicht schummeln!
  • Wie hat dir die diesjährige Aktionswoche gefallen? Hast du neue Blogs für dich entdeckt? Bist du mit deiner Teilnahme und deinem Lesepensum zufrieden? Werfe einen Blick zurück und ziehe dein Fazit.

Zur Abschiedsrunde werde ich mal versuchen, alle Teilnehmer zu besuchen :) Da ich die letzten Tage ja immer mal wieder ausgesetzt habe, hab ich bestimmt noch nicht alle Blogs gesehen.
Leseziel werd ich mir keins setzen, da ich gerade kein Buch lese und jetzt so kurz vorm neuen Jahr eigentlich auch kein neues Buch mehr anfangen möchte, weil auf meinem SuB ganz oben "City of heavenly fires" liegt und mir das definitiv zu dick ist für "heute direkt fertig lesen" :D Vielleicht entscheide ich mich spontan doch noch um und such mir ein dünneres Buch zum Lesen.. mal sehen.

Die Aktionswoche war wieder super, auch wenn ich dieses Jahr leider einige Tage aussetzen musste. Ich hab aber trotzdem tolle neue Blogs entdeckt (zum Beispiel Vivka Wintermädchen und Emma Escamilla). Mit meinem Lesepensum bin ich nicht wirklich zufrieden, weil ich ja gar nicht wirklich viel gelesen habe :D ich hab zwar "Ich bin der Zorn" von Ethan Cross gelesen, was auch super war und hauptsächlich durch die Aktion so schnell ging, aber 1 Buch ist halt doch ne recht schwache Ausbeute :D egaaal. Nächstes Jahr wirds dann eben wieder mehr! ;)

Jetzt wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

4 Kommentare:

  1. Liebe Caro!
    Schön, dass du noch (wieder) dazu gekommen bist :) (ich hab ja auch einige Tage pausiert ^^)
    Ich wünsche Dir wahnsinnig viel Spaß mit dem letzten Teil der Chroniken! Ich hab das Buch verschlungen!

    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2017 für dich :)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    "Ich bin der Zorn" habe ich dieses Jahr auch schon gelesen und es ist sehr spannend.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Caro.
    Ich möchte dir auch noch liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen. Leider hat mein Internet nicht ganz so mitgemacht wie ich es wollte und so komme ich erst heute bei dir vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Caro.
    Ich möchte dir auch noch liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen. Leider hat mein Internet nicht ganz so mitgemacht wie ich es wollte und so komme ich erst heute bei dir vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen