Freitag, 5. Februar 2016

Babyhund, der gar nicht mehr so arg Baby ist. ♥

Grade nen ganz langen Spaziergang mit meinem Hund gemacht ... und dabei eine Bekannte mit ihren beiden Hunden getroffen, die ich ziemlich lange nicht mehr gesehen hatte.
Und woah. Da ist mir ja mal extrem aufgefallen, wie alt die Hunde geworden sind. Vorbei ists mit Babyhund. Jetzt werden sie alle Opas.


Bei meinem Hund fällt mir das gar nicht so auf... aber wenn man dann Bilder anguckt und vergleicht, ist auch er deutlich älter geworden.
Kein Wunder. Schließlich wird er dieses Jahr schon 11 Jahre alt.



Bilder der letzten Jahre, die ich auf instagram grade spontan gefunden hab :)

Man sieht die Veränderungen schon, find ich.

3 Kommentare:

  1. Ein Opi-Hund. <3 Interessant, wie stark sich das Gesicht verändert hat!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Hünding wird auch dieses Jahr 11 - da sie weiß ist, sieht man nicht, dass sie weiß werden würde... aber sie ist auch schon eine Oma :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Caro,
    mein Hund wird diesen Sommer 7 Jahre alt. Ich kann es auch kaum glauben. Ist natürlich im vergleich zu deinen Opi^^ wirklich doch recht jung aber trotzdem! Ich kannes kaum fassen. Ich habe einen Dackel.
    Liebe GRüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen