Freitag, 7. November 2014

[NaNoWriMo] Tag 6

Die Ergebnisse von Tag 6 kommen kurz vorm 8.11., aber egal ;)

Zurück zu meinen "runden" Zahlen ;) Und heeey.. 25k!! Die Hälfte ist geschafft :)) Das ist mein absoluter Rekord. 2010, bei meinem ersten NaNo, hab ich die 25000 Wörter am 12. November erreicht, 2011 und 2012 wars am 13. November und letztes Jahr war es immerhin nur einen Tag später als dieses Mal, am 7. November.

Erster Satz des Tages:
Levin wechselte einen letzten Blick mit Decio, bevor Silvan die Glastür öffnete und sie zu dritt das Nebenzimmer betraten.


Was mir gefällt:
"Viel Erfolg, Dec", flüsterte Levin seinem Freund leise zu und die beiden schlugen kurz ihre Fäuste gegeneinander. Das taten sie jedes Mal. Es war ihr persönlicher Glücksschlag. Es gab ihnen Kraft. Bisher hatte es immer funktioniert. 

 
Aktuell letzter Satz:
"Viel Erfolg bei der Arbeit im Krankenhaus, Felicitas."

1 Kommentar:

  1. Super Leistung bisher :) Ich habe in der Woche leider nicht so viel Zeit und Motivation um so viel zu schreiben, aber heute und morgen habe ich ja auch komplett frei, da will ich mal einiges aufholen :)
    Im Gegensatz zu dir bin ich ja zum 1.Mal dabei - aber es macht soooo Spaß :D Auf meinem Blog drüber schreiben will ich im Laufe des Tages auch noch!

    AntwortenLöschen