Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachten 2013

Ich bin ziemlich spät dran, aber natürlich will ich euch auch noch meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke zeigen! :)



Weihnachtsimpressionen ;) haha. Das 2. Bild zeigt unsere Servietten-Deko :D Und ja, aufm 1. Bild sieht man den Geschenketisch und .. ja, da brauch ich ja eigentlich nicht viel dazu sagen ;)

Und das sind meine Geschenke. :)
>> die 9. Staffel "One Tree Hill" ♥♥
>> die CD "Am seidenen Faden" von Tim Bendzko
>> automatischer Klebebandabroller
>> Backformen
>> essence Parfüms
>> Spiel "Level 8"
>> Handyladegerät fürs Auto
>> Fragebuch
>> Muffinformen (hab ich mir selbst gekauft)
>> Eulenwärmekissen (hab ich mir selbst gekauft)
>> "Ich war hier"-Travel-Tagebuch

:)) War ganz nett, das Weihnachten dieses Jahr :D Am 25. musste ich den ganzen Tag arbeiten, aber auch das war ziemlich angenehm, also absolut in Ordnung :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe One Tree Hill :) Ich hab alle Staffeln hier stehen und schaue immer mal wieder irgendwo mittenrein <3
    Das Eulenwärmekissen ist ja super süß. Magst mir verraten wo es das gibt? :D

    AntwortenLöschen