Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller #248

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute lag wieder mal kein Schnee.
2.  Weiterhin Kontakt mit meinem Ex zu haben macht für mich überhaupt keinen Sinn, glaube ich.
3.  Das schönste Geschenk war die 9. Staffel One Tree Hill :).
4.  Plätzchen gegessen habe ich dieses Jahr ein bisschen weniger.
5.  Glaubst du an den Satz "Nächstes Jahr wird alles besser"?.
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, werd ich erstmal was essen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge OTH, morgen habe ich 12 Stunden Dienst geplant und Sonntag möchte ich mir die Haare nochmal überfärben, damit sie vielleicht doch noch irgendwie silber werden statt "grün mit silbernem Schimmer"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen