Montag, 4. November 2013

Montagsstarter #137

Gerade noch so ;) Fast verpasst, aber .. heute ist Montag! Und somit Zeit für den Montagsstarter von Die Blogbar.

1. Auf 2014 bin ich sehr gespannt , aber es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.
2. Zur Zeit wechselt meine Laune ständig, wie verrückt.
3. Mir geht es im Moment gerade sehr gut.
4. Soll ich nächstes Jahr nach Paris oder nach Prag fahren, was denkt ihr?
5. Dann war da plötzlich der November, obwohl das Jahr doch gerade erst angefangen hat.
6. Eigentlich müsste ich jetzt für den NaNoWriMo schreiben statt bei blogspot nach neuen Blogs Ausschau zu halten.
7. Bei Schreibblockaden hilft einem während dem NaNo twitter oft weiter.
8. Diese Woche steht ein Referat in LM6 an, sowie das Schreiben des Bildungsangebot (zumindest sollte ich mal anfangen) und außerdem habe ich erstmal Urlaub und will die Zeit für den NaNoWriMo nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen