Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller #241

Mal wieder Freitag :)

1.  Im November freue ich mich am meisten auf das Wiedersehen mit meinen Turnfest-Helfer-Mäuschen, Mundarttheater am 28. uuuund seit kurzem jetzt auf das Chakuza Konzert .
2.  Es ist NaNoWriMo und ich bin jetzt aktuell bei 27003 Wörtern.
3. Es ist genau hier, in dem Moment, dass ich unzählige Blogeinträge nachzuholen habe und überlege, wann ich das am besten mache .
4. Musik beruhigt mich.
5. Wasser trinke ich pur gar nicht gerne.
6.  Am Mittwoch habe ich meine Großmutter besucht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich beim Arbeiten schöne Fotos von unseren Bewohnern machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen