Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller #205

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich im Februar schon gegessen (Milka Löffeleier *__*).
2.  Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich wahrscheinlich gar nichts verändern.
3. Manchmal ist weniger eindeutig mehr ;).
4.  Heute befindet sich nur Michael Schulte auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr hatte ich Feierabend.
6.   Wenn es wärmer wird und die Sonne scheint, dann fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Michael Schulte Konzert *___* , morgen habe ich eventuell ein Treffen mit meinem Exfreund geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen, ein bisschen lernen..!

1 Kommentar:

  1. Die Milka Löffeleier sind sooooooo gut!
    Viel Spaß heute beim Konzert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen