Samstag, 19. Januar 2013

[TAG] Ich wurde getaggt! :D

Und schon wieder wurd ich getaggt.. dieses Mal von Babs - danke dafür :)

Regeln:
  • schreibe 11 Dinge über dich
  • beantworte die 11  Fragen, die dir der Tagger gestellt hat
  • denke dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest
  • such dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
  • erzähle es den glücklichen Bloggern
  • zurück taggen ist nicht erlaubt

Faulheit siegt, also fallen die letzten Punkte weg. XD  bzw. Fragen denke ich mir aus, wer will kann sie beantworten, aber speziell taggen werd ich niemanden :)

Also, erstmal 11 Dinge über mich:
1. Ich diskutiere stundenlang mit meinem Exfreund über Facebook und wir hangeln uns dabei von einem Thema zum nächsten...
2. ... und das nur, weil ich ihn nicht "gewinnen" lassen will! -.-
3. Irgendwie bin ich glaub ich ziemlich oberflächlich, auch wenn ich eigentlich gedacht hab, dass ich das nicht bin.
4. Ich fange immer total früh damit an, mir Sachen zum Lernen rauszuschreiben und dann lern ich doch erst einen Tag vorher.
5. Leider bin ich ziemlich unordentlich.
6. So Taschenkalender benutze ich viel zu selten wirklich richtig.
7. Meine Lieblingsfarbe ist orange, aber ich mag auch rot und grün ganz gerne.
8. Meine gelbe Hose ist zur Zeit mein Lieblingskleidungsstück.
9. Ich gehe morgen auf eine Prunksitzung und weiß noch nicht als was ich mich verkleiden soll :D
10. Mein Musikgeschmack ist total gemischt, aber so langsam tendiert es eher in Richtung Deutsch Rock/Pop.
11. Früher habe ich ganz viel HipHop und Rap gehört.

Hier die 11 Fragen:
1. Wie stellst du dir dein perfektes Wochenende vor?
ohje. Schwer zu sagen. Auf jeden Fall abwechslungsreich und umgeben von vielen tollen Menschen, mit denen ich lachen kann und Spaß habe :)

2. Dein derzeitiger Ohrwurm?
Ändert sich im Minutentakt. Aber ziemlich häufig ists "Heard you crying" oder "I never said I loved you" von Michael Schulte. 

3. Peinliche Serien, die du trotzdem sehen musst?
Dieser ganze Trash auf RTL ... Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht .. oder aktuell gerade auch "Traumfrau gesucht" auf RTL2 :D :D

4. Was war als Kind dein Traumberuf?
Mmh.. ich hatte viele Traumberufe :D Aber grob geschätzt hat der Wunsch "Schriftstellerin" zu werden wohl am längsten gehalten.

5. Hast du irgendeinen Sammeltick?
Ich sammle schöne Buchzitate - zählt das? ;)

6. Selbst kochen oder lieber bestellen?
Da meine Kochkünste nicht ganz so perfekt sind - bestellen! :D

7. Dein derzeitiger Filmtipp?
Gerade erst gestern gesehen: "Freunde mit gewissen Vorzügen"! Toller Film :) Und fürs Kino: "Jesus liebt mich" bzw. "Schlussmacher" - allerdings hab ich Schlussmacher noch nicht selbst gesehen.

8. Möchtest du oder hast du Kinder?
Ich hätte eigentlich schon ganz gerne mal Kinder. Am liebsten ein / zwei Mädchen (oder einen Jungen und ein Mädchen) *__*

9. Dein liebstes Obst?
Erdbeeren :) aber ich ess z. B. auch Birnen ganz gerne.

10. Warst du ein braves oder eher freches Kind?
ooh, böse Frage :D Mal so, mal so.. ;)

11. Hast du ein Motto?
Mehrere. :) > "The only way is up" und "Es gibt keine Zufälle." und "Nobody can take away your pain, so don't let anyone take away your happiness".


Und zum Abschluss noch meine 11 Fragen für euch :D

1. Wie war 2012?
2. Was bereust du in deinem Leben am meisten?
3. Wie merkst du dir Dinge, die du nicht vergessen darfst?
4. Was ist deine Lieblingsuhrzeit?
5. Magst du deinen Beruf? Wenn nein, was müsste man ändern, damit du ihn (mehr) mögen würdest?
6.  Brief oder E-Mail?
7. Wie trinkst du deinen Kaffee / Tee?
8. Wie viele CDs besitzt du?
9. Hast du schonmal einen Song geschrieben?
10. Frühaufsteher oder Langschläfer?
11. Wie würdest du deine Kinder später gerne mal nennen bzw. wie heißen deine Kinder, falls du schon welche hast?

Also - wie gesagt. Wer will, darf sich gerne bedienen :D :)

2 Kommentare:

  1. Naja die Barbie gehört nicht zu den Spielsachen aus glücklichen Kindertagen also war das nicht ganz so dramatisch. ;-) Meine alten Kuscheltiere könnt ich allerdings auch nicht so zerlegen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb und total süß, dass sogar an meinen Blog gedacht wird. Finde ich toll! Vielen lieben Dank :)
    Hatte so meine Bedenken, wegen der relativ langen Pause. Aber dann kommt es doch ganz anders und das weiß ich so sehr zu schätzen!

    Finde ich übrigens sehr speziell (im positiven Sinne), wenn man als Kind den Wunsch hat Schriftstellerin zu werden. Typisch ist ja immer irgendwie Tierärztin *auf mich zeig* :D Finde ich gerade irgendwie beeindruckend! :)

    AntwortenLöschen