Sonntag, 2. Dezember 2012

Leseplan für Dezember

Am Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, im Jahr 2012 mindestens 30 Bücher zu lesen. Okay. Jetzt ist Dezember und zum erreichen dieses Ziels fehlen mir noch genau 4 Bücher.
Deswegen habe ich jetzt für den Dezember die folgenden Bücher geplant:
  • Sally Nicholls - Wie man unsterblich wird
  • Meg Rosoff - Damals das Meer
  • Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London
  • ???
Buch Nummer 4 lass ich erstmal noch frei und warte Weihnachten ab ;) Da krieg ich ja mit Sicherheit auch ein paar neue Bücher geschenkt. :D

Ansonsten war ich heute ja in Frankreich, in Wissembourg / Weißenburg. Und hach. Neuer Zukunftsplan: nach Frankreich auswandern! ;)
Soo eine tolle Atmosphäre dort irgendwie. Keine Ahnung. :D Das Problem ist bloß, dass ich kein Französisch kann haha :)
Bilder kommen morgen, weil ich jetzt in Richtung Bett wandere.. morgen schreiben wir ne Klausur in Psychomotorik, drückt mir die Daumen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen