Sonntag, 11. November 2012

[LOVEFiLM] Das Kabinett des Dr. Parnassus

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, den ersten Film, den ich von LOVEFiLM zugeschickt bekommen habe, zu schauen. :)
Es war "Das Kabinett des Dr. Parnassus" :)

Auf meiner "Wunschliste" steht (bzw. stand) der Film hauptsächlich, weil Heath Ledger mitspielt. Aber auch ohne Heath Ledger ist dieser Film sehr schön.
Ich mag die Charaktere alle sehr gerne.
Heath Ledger ist einfach so ein hübscher Mann! Schade, dass er nicht mehr lebt :'( Aber jetzt hab ich endlich auch mal den letzten Film, den er je gedreht hat, gesehen.

Zum Film selbst gibts gar nicht so viel zu sagen.. schöne nachvollziehbare Handlung. Vom Ende war ich erst enttäuscht (bzw. von dem, was ich für das Ende hielt zumindest :D), aber danach kam dann doch noch etwas, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass es ein toller Film mit einem schönen Ende ist.

Wie sie die Heath-Sache gelöst haben, find ich auch super.. Dass 3 weitere Schauspieler seine Rolle weiterspielen, find ich zur Geschichte sehr passend. Klar - natürlich wäre das nicht so gekommen, wenn Heath Ledger nicht gestorben wäre, aber ich finde es passt sehr gut zum Rest der Geschichte.

Toller Film mit tollen Charakteren und tollen Szenen! :)

5 Kommentare:

  1. ohh ja den film hab ich auch voll gern ... so schön!

    lg
    verena*

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja :) der film ist toll wenn auch ein bisschen verwirrend...und richtig traurig :(
    heath ledger :((((((

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe die Adresse meines Blogs (Life is what you make it/ there-is-a-reason-for-everything.blogspot.de) geändert. Meine Adresse lautet jetzt "www.dont-let-yourself-stay-sad.blogspot.com". Außerdem poste ich jetzt auch endlich mal wieder etwas, hoffentlich in Zukunft auch mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. ich fand den film sehr verwirrend... war damals sogar im kino, auch hauptsächlich wegen heath...

    AntwortenLöschen