Samstag, 6. Oktober 2012

Freitagsfüller #184

Soo, heute war mein letzter Arbeitstag :) Jetzt hab ich ne Woche Urlaub ^-^ und in der Zeit will ich mehr bloggen. Das hab ich in den letzten Tagen ja relativ vernachlässigt :/
Beginnen wir erstmal mit dem Freitagsfüller (auch wenn jetzt seit ner knappen halben Stunde schon Samstag ist).

1. Heute morgen hatte ich Fahrstunde.
2. Deswegen war ich auch ziemlich unglücklich. :D
3. Kürbis mag ich nur als Dekoration.
4. Mein Weg führt nur von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass jeder Abschied schwer ist.
6. Ich schaue kein Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf X Factor im Internet nachschauen , morgen habe ich einen Besuch im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich einen Nachtisch machen und lesen, bloggen, schreiben usw.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen