Montag, 4. Juni 2012

[Cocktail] Sahne, Kirschsaft, Zitronensaft & Curacao Blue Sirup

Dann fang ich doch mal an, die verschiedenen Cocktail-Rezepte zu posten ;)

Der Cocktail hat irgendwie keinen Namen. Zumindest hab ich mir keinen aufgeschrieben :D Falls ihr den Namen kennt, dann könnt ihr ihn mir gerne sagen ;)

Was mir an diesem Cocktail am besten gefällt, ist wohl die Farbe. Geschmacklich ist er okay, aber nicht mehr ^^ Und wenn man sich genau ans Rezept hält, ists auch ziemlich wenig.. Vor allem weil wir aktuell leider keine Eiswürfel haben, weil unser Gefrierschrank kaputt ist :D



Aaalso Rezept:
1-2 cl Sahne
10 - 12 cl Kirschsaft
1 cl Zitronensaft
2 cl Curacao Blue Sirup



Vlt einfach alles bisschen mehr nehmen, wenn man so wie ich keine Eiswürfel zur Verfügung hat :D Wies mit Eiswürfeln aussieht, weiß ich halt nicht.. Vielleicht passt die Menge dann ja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen