Donnerstag, 2. Februar 2012

[P52] #5 - Verschlungen

Gestern sind die neuen Themen für das P52 bekanntgegeben worden :) Da ich im Januar irgendwie keine passende Idee für "Tagträumer" hatte, hab ich mich jetzt entschlossen, erst einmal eines der anderen Themen zu bearbeiten. Und ich hab mich für 'Verschlungen' entschieden! :)

Hier sitzt Brain nämlich zwischen all den Büchern, die ich so in den letzten Monaten/Jahren verschlungen habe :D

(Nach einem kurzen Schock find ich die Februar-Themen richtig toll ^__^ Und hab auch schon für jedes von ihnen zumindest eine grobe Idee)

2 Kommentare:

  1. Nicht schlecht :) Wie kommst du eigentlich mit deinem Bückerplan für dieses Jahr voran?
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... das sind ne ganze Menge Bücher! *lieb*

    Da du Krimis zu mögen scheinst, empfehle ich mal alles von Cody McFadyen, falls du die noch nicht gelesen hast. Er schreibt wirklich toll. Abgesehen davon, etwas mehr auf der Fantasy-Seite, wäre da noch Jonathan L. Howard mit seiner "Johannes Cabal" Reihe. Die lese ich im Moment und sie sind der Brüller.

    Isi =)

    AntwortenLöschen