Mittwoch, 1. Februar 2012

Denn Liebe ist leise.. ♥

Morgen oder so kommt dann mein Post zum P52 - das nächste Bild wartet ;) Muss allerdings erst noch gemacht werden :D
Außerdem kommt irgendwann in den nächsten Tagen ein HAUL-Post.. hab mir nämlich ein paar neue Klamotten gekauft ^__^ jetzt muss ich erstmal sparen haha :D

Im Moment hab ich irgendwie totale Knieschmerzen ;__; Vor allem beim Treppen laufen.. naja, mal sehen.. wenns bis nächste Woche nicht besser ist mal zum Arzt gehn oder so..


Da der Januar rum ist, ein kurzer Rückblick:
Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1050
Geschriebene Wörter: 9754

Okay, mit den 500 Wörtern pro Tag hats dann wohl nicht so ganz geklappt ;) Aber egal. Vielleicht schaff ich das ja im Februar dann :D Ziel wäre ja zumindest so 10.000 Wörter ^^ das war eigentlich auch schon mein Januar-Ziel. Nuja. :)

2 Kommentare:

  1. Dann viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben!

    AntwortenLöschen
  2. Na, die 10.000 Wörter hast du ja beinahe geschafft =)
    Was dein Knie betrifft: wahrscheinlich ist es eingefroren. Ich schlage akute Anwendung einer Wärmflasche an der betroffenen Stelle vor ;-)

    Isi =)

    AntwortenLöschen