Montag, 5. Dezember 2011

Sternenprojektor - Spielereien ♥

Ich hab zu Nikolaus von meiner Mutter einen "Sternenprojektor" bekommen. Hach. Kiiitsch. Aber soo schön!! :D (Ja, ich hab meine Nikolausgeschenke jetzt schon xD Wir haben das alles am Sonntag bei meinen Großeltern gemacht, weil wir morgen zu viele Termine und sowas haben haha :D)
Natürlich musste ich gleich mal damit rumspielen und joa.. :D

Da werden in Zukunft wohl noch öfter Bilder finden (; Das Bad war nicht ganz so geeignet.. vielleicht find ich noch einen Raum, wo es besser klappt xD


Wens interessiert, hier übrigens auch noch die Inhalte vom Hundeadventskalender an Tag 3 und Tag 4 xD:

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Damit hätte ich auch meinen Spaß :) Wieviele Worte hast du eigentlich geschrieben?
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. haha kuhl :D
    frisst dein hundi es wenigstnes?
    meine mietze schaut das ganze teils nicht malm mim arsch an. ihr futternapf quilt im mom über von katzenleckerlis aus dem kalender und ich denk mir, die bekommt erst neues, wenn das leer ist, pah :D

    so nen sternenprojektor hab ich auch <3
    aber meiner ist nicht bunt, und leuchtet auchn icht so stakr, undmein freund hat ihnumgreowfen das er gebrochen ist.. aber ichmochte ihn immer.
    hatte ihn nachts immer an wennmein freund spät nach hause kam. dann wars hell genug das er nicht wie ein elefant ins schlafzimmer rennt udnalles usmtößt und ich wach werde, sondern angenehm das man dabei auch gut schalfen kann. und soschön beruhigend ♥

    lg (:

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Blog, Madame. Ich verfolge. Ich hoffe du besuchst mich bald und verfolgst mich auch.

    Bisou aus Wien
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Kommentare. Das sind schon viele Worte. Vielleicht kannst du dann ja deine Geschichte veröffentlichen :)
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hatte ich vergessen & jetzt kann ich das nicht mehr ändern, da schon abgestimmt wurde :( Naja, mal schauen was dabei rauskommt. Danke fürs Abstimmen :)

    AntwortenLöschen