Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Morgen ists soweit :) Ich freu mich drauf, auch wenn ich irgendwie befürchte, dass das alles nicht ganz so harmonisch ablaufen wird bei uns.. xD najaa. Vielleicht überrascht meine Familie mich ja :))
Am 2. Feiertag gehts dann zu meiner Tante & meinem Onkel :) vlt ist auch meine Cousine mit ihrem Freund da..

Gestern hab ich ja, wie bereits geschrieben, Plätzchen gebacken. Vor Weihnachten darf die allerdings keiner essen, also sind sie noch alle  da :D





Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wieso man Buttergebackene einfach so macht.. ohne irgendwas drauf. Das ist doch total langweilig :D
Mein Liebling ist das Plätzchen auf dem 3. Bild, die auf dem unteren Blech, der der Kopf fehlt xD Ich hab ihr eigentlich x-e als Augen gemalt.. so tot und so, schließlich hat sie ja ihren Kopf verloren haha :D Hachja. Bescheuert irgendwie aber naja :)

4 Kommentare:

  1. Hehe :) Die sehen wirkich voll süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein kopfloses Plätzchen? Wie herrlich morbide! Meine Mutter würde Anfälle bekommen, wenn ich sowas produzieren würde, aber da bei mir maximal die Küche Feuer fängt, wenn ich backe ... *hust* lassen wir das.

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deine Glückwünsche :) Ich wünsche dir einen schönen 2ten Weihnachtstag :)
    Ganz viele liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist zwar J*s Schlafzimmer, aber die Lampe war mal bei Ikea im Sortiment.

    AntwortenLöschen