Donnerstag, 15. September 2011

Like a pyramid . . . ♥ // + HAUL

Mathearbeit geschafft :) War eigentlich ganz gut, außer dass mir die letzte Aufgabe fehlt, aber najaaa. Passt schon. Auf die dürfte es eh nicht so viele Punkte geben :D
Morgen dann also letztes Schultag vorm Praktikum. Zuerst hieß es, wir haben 2 Stunden - jetzt haben wir doch 4 -.- Aber naja, so lange sind vier Stunden jetzt ja auch nicht.. und ist ja schön, meine Mädels nochmal etwas länger zu sehen, bevor wir uns vielleicht 4 Wochen gar nicht sehen :/ Sie werden mir fehlen.. ♥

Ich hab mir vorgenommen, dass ich anfang, mein Bücherregal nochmal durchzulesen und alle doofen Bücher auszusortieren; damit mal wieder Platz für neue ist :D Ganz links oben stehen noch ein paar "Kinder"bücher, die ich früher total mochte.. mal sehen, was ich davon halte, wenn ich sie dann jetzt demnächst lese.. ohje.. :D

Bald ist wieder NaNoWriMo-Zeit (ookay, bis November dauerts noch bisschen xD) .. also sollte ich mich so langsam mal wieder ans regelmäßige Schreiben gewöhnen.. aber meine Motivation ist.... irgendwie gar nicht vorhanden :( Ziemlich doof. Aber naja. Ich krieg das schon hin.

Hab mir gestern ein ganz tolles neues Desktop-Hintergrundbild gemacht *__* ich mags total. Kanns hier aber leider nicht so unbedingt zeigen, weil da private Bilder von verschiedenen Leuten/Freunden drauf sind.. die müsste ich dann alle zensieren und bla - und dann würds nicht mehr so toll aussehen. xD Aber mal gucken, vielleicht kriegt ihrs irgendwann noch zu sehen :)

Damit der Post nicht so bildlos bleibt, hier noch mein HAUL von gestern:
-> Impulse: Party Star (für unterwegs :D)
-> Fa Sport (weils das Deo ist, das mein Freund benutzt ♥)
-> Rexona Girl beauty
-> 8x4 Break free (weil ich mich nicht für einen Duft entscheiden konnte :D)
-> essence nail art sticker

Soo, genug geredet :) Jetzt verschwind ich mal ins Bett, und guck mir nochmal Reli für die Arbeit morgen an.. bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen