Sonntag, 28. August 2011

Lovely Blog Award (:

Ich hab von chrissi einen Award erhalten :) Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet.. daaanke! Freut mich echt riesig :)

Die Regeln:

Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Teile sieben beliebige Dinge über dich selbst.
Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
 
1. Ich hab gestern die Bestätigung für meinen Ausbildungsplatz bekommen.
2. Später möchte ich mal einen Airedale bzw. Welsh Terrier haben.
3. Ich schreib total gerne Briefe, aber eigentlich hab ich überhaupt keine Zeit dafür
4. Seit Februar 2010 habe ich eine Gitarre und kann immer noch nicht spielen :D
5. Wenn ich Zeit dafür finde, schreibe ich total gerne Geschichten.
6. Blogspot mag ich total gerne und bin froh, dass ich hier her gefunden habe
7. Ich besitze viel zu viele Polly Pockets von früher und werde jetzt mal ein paar von ihnen verkaufen, auch wenn das nicht viel ändern wird.

Ich verleihe den Award an:
& der Rest kommt irgendwann vlt noch :D

4 Kommentare: