Samstag, 16. Juli 2011

Europapark *__*

Hey!
Wir waren heute im Europapark.. wurde ja auch mal wieder Zeit. Letztes Mal vor.. ungefähr 9 Jahren dortgewesen. Dabei ist der Park nur ca. 2 Stunden von uns weg. waah. Ich dachte die ganze Zeit, das wär übelst weit undso, dabei ist das ja fast n Katzensprung :D
Videos kommen morgen zu Youtube, jetzt bin ich zu müde, um sie noch groß zu bearbeiten und bla, aber ein, zwei Fotos kann ich ja mal schnell hochladen ^___^ (da fällt mir ein, dass ich eigentlich auch noch Fotos von meiner neuen Kamera versprochen hatte xD naja, das ist ja dann gleich beides in einem, schließlich war die neue Kamera ja auch im Europapark dabei..) [edit: oähm ja, ein, zwei Bilder haha xD sind wohl bisschen mehr geworden D: Egaal. Draufklicken macht sie größer undso, aber dürfte ja klar sein ^-^]

Natürlich musste ich auch den ganzen Kitsch fahren haha :D Der neue Themenbereich "Märchenwald" ist ja soo niedlich! :D

 Das Hexenhaus im Märchenwald :D 


Froschkönig im Märchenwald

Die Welt der Kinder von oben :D



Der Parkplatz...




haha cooler Typ! :D



Wie gesagt, die Videos folgen dann vielleicht morgen, wenn ich dazukomm. Aber morgen halt auch noch Kofferpacken und so, und am Sonntag hat meine Mutter Geburtstag uuund am Montag gehts in Urlaub :)

Wart ihr schonmal im Europapark? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen